Themen

  • Steuerrecht
  • Landwirtschaft
  • nachhaltige Jagd

Stefan Neubauer

Geboren 1980 in Oberpullendorf.
Nach der Pflichtschule Ausbildung zum Weinbauern genossen, danach fachspezifisch in mehreren Weingütern gearbeitet, danach am Flughafen Wien gearbeitet, 2009 Wechsel zur Finanzausbildung zum Aussenprüfer.

Warum Liste Pilz?

Peter Pilz genießt mein Vertrauen in punkto Korruptionsbekämpfung und Kampf gegen den politischen Islam.

Ziele

Als Jäger, Weinbauer und Finanzbediensteter habe ich tagtäglich mit so vielen verschieden Menschen zu tun und habe die unterschiedlichen Sichtweisen und Aspekte des Lebens ständig vor mir. Genau diesen Menschen (egal ob Bauer, Maurer oder Steuerberater), die mir jeden Tag so viele Geschichten erzählen möchte ich etwas zurückgeben. Mir liegt es am Herzen diesen Menschen eine Stimme zu geben und ihnen ein Sprachrohr zu sein, egal welche Hintergründe und welche Herkunft sie haben.