Themen

  • Bildung
  • Korruption
  • Justiz

Peter Famler

Ich bin Jurist und seit fast 30 Jahren Lehrer für Politische Bildung, sowie Volkswirtschaftslehre an der HAK und HASCH Vöcklabruck und habe auch eine Ausbildung an der Pädagogischen Akademie in Salzburg für Deutsch, sowie Bewegung und Sport absolviert. Im April 2003 gründete ich das Bürgerforum Umfahrung Lambach und vom Oktober 2003 bis 2009 leitete ich auch die Bürgerliste Edt im Edter Gemeinderat.

Ich engagiere mich bei der Liste Pilz, da ich hoffe tatsächlich etwas völlig Neues mitgestalten zu können, wo Bürgerinteressen und Bürgernähe mit ehrlichem Bemühen gelebt werden.

Ziele

  • Korruptionsbekämpfung
  • Umsetzung einer inhaltlichen und pädagogischen Weiterentwicklung an Schulen und eine Chancengleichheit von klein an zu erzeugen
  • Dringende und notwendige Verbesserungen im Justizbereich
  • Verbesserung der Lebensqualität