Themen

  • Digitalisierung
  • Automatisierung und Innovation
  • Start-ups, Sharing Economy
  • E-Government, Datenschutz, Blockchain

Lorenz Loidl

Ich bin in Bad Ischl geboren und besuchte auch das Gymnasium dort. Ich studierte Internationale Betriebswirtschaftslehre (Mag.) an der WU Wien. Bei General Motors arbeitete ich in verschiedenen Positionen und gründete währenddessen ein Online Unternehmen in Wien. Danach folgte Sabbatical in Vietnam. Seit meiner Rückkehr von meinem Sabbatical bin ich in der Geschäftsführung bei Autogott.at.

Es ist eine Liste mit Potential, um wichtige Themen abseits parteipolitischer Überlegungen und festgefahrener Strukturen konsequent anpacken zu können.

Ziele

  • Österreich zukunftsfit für die Digitalisierung, Automatisierung, Innovation, Start-ups, Sharing Economy, E-Government, Datenschutz, Blockchain machen.
  • Sicherstellung, dass niemand bei diesem Prozess auf der Strecke bleibt.