Themen

  • Verwaltungsreform
  • Gerechtigkeit

Johann Ebner

Ich bin selbstständiger Fotograf tätig und wohnhaft in Seewalchen am Attersee.

Weil die Grünen schon seit Jahren am realen Leben vorbei gehen und viele Ideen und Ziele von Peter Pilz auch die meinen sind. Zumindest aber, ist er ein glaubwürdiger Politiker und von dieser Sorte braucht es mehr, anstatt weniger im Parlament.

Wie sagte ein Kabarettist aus Deutschland so schön: „…Politiker mit Eier haben keinen Platz sich die Taschen zu füllen“.

Ziele

  • Eine Verwaltungsreform, die sich diesen Namen auch verdient: Abschaffung der Landtage!
  • Aufwertung der Gemeinden (mehr Bürgerbeteiligungen)
  • Abschaffung von Privilegien sämtlicher Glaubensverbände
  • Entwicklung neuer gesellschaftlicher Verteilungsmodelle (Stichwort: Bedingungsloses Grundeinkommen)