Themen

  • Integration
  • interreligiöser Dialog

Celebi Harmanci

geboren 1981 in Kufstein
verheiratet, 1 Kind
wohnhaft in Hopfgarten
Ausbildung: Realgymnasium in Innsbruck
Diplomstudium Politikwissenschaften mit dem Schwerpunkt Medien in Theorie und Praxis
staatlich geprüfter Volleyball Trainer
Berufliche Erfahrungen:
Medien-und Verkaufsberater; Journalist beim Regionalfernsehen,
Bankberater, derzeit Medienberater in einem Verlag

Warum Liste Pilz?

Weil er der Einzige in der österreichischen Parteienlandschaft ist, der wirklich auch Dinge aufdeckt, die Ursache für Missstände sind.
Weil sich auf der Liste Pilz Menschen unabhängig von sozialer Zugehörigkeit engagieren.
Politisch bin ich ein weißes Blatt, ich war nie bei einer Partei Mitglied.

Ziele

Als Kind ehemaliger Gastarbeiter finde ich, dass man das Thema Integration noch viel mehr kommunizieren muss.
Weil ich mich mit dem Thema “Politischer Islam” intensiv beschäftige und glaube, mich hier konstruktiv einbringen zu können.